naturhufe

Gästebuch

Hallo lieber Besucher, Ich freue mich, dass Du den Weg auf meine Web-Site gefunden hast, und freue mich auf Lob, eine konstruktive Kritik oder auch einfach ein paar Hufspuren in meinem Gästebuch...

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Yahoo-ID:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1 

Weiter->

Name:Marko Trautner 
E-Mail:markor34gmail.com
Homepage:http://gutscheindeal.info/gutschein-anbieter/888casino-deal/
Zeit:11.11.2016 um 22:34 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Seite. Ich mag Spiele. Vielleicht gehst Du da demnächst noch etwas mehr drauf ein.
LG

Name:Julia Ann 
E-Mail:julilive.de
Homepage:http://www.doppelde.com
Zeit:05.03.2016 um 17:01 (UTC)
Nachricht:hiii gut sieht es von hier aus viel erfolg dein homepage ist cool weiter

Name:Bettina Renske 
E-Mail:gingko98gmx.net
Homepage:http://tier-pastellportrait-br.jimdo.com
Zeit:14.01.2016 um 20:08 (UTC)
Nachricht:Liebe Heidrun, nun möchte ich mich doch einmal für alle ersichtlich gaaaaanz doll bei Dir bedanken, dass Du uns nicht allein gelassen sondern im Gegenteil, unterstützt hast!
Dank Deiner tollen Begleitung und Anweisung ( aus der Ferne ) konnte ich meinem Quarter Wallach " Sweet " endlich zu einer besseren Lebensqualität was seine Hufe angeht, verhelfen! Da ich verzweifelt nach einem Hufbearbeiter/in gesucht habe und mir alle Schmiede immer erzählt haben, Sweet könne nicht ohne Eisen laufen, konnte ich Dank Dir ,meiner inneren Überzeugung treu bleiben und sie umsetzen.
Wir haben zwar noch nicht das optimale Ergebnis erreicht aber ich bin sicher, mit Dir kommen wir noch dahin. Ich danke Dir von ganzen Herzen, dass Du Dich auf uns eingelassen hast und danke Dir ebenso, dass sich zwischen uns schon eine kleine Freundschaft entwickelt hat ( wie ich finde ), dass du immer für uns da bist!Viele lieb Grüße Sweet und Bettina
Kommentar:Liebe Bettina!
Vielen Dank für deinen netten Eintrag. Ich bin sehr stolz auf dich und deine Leistung. Obwohl es schwierig war, nur nach Bildern zu arbeiten, und es oft ja echt um Millimeterarbeit ging, hast du nie aufgegeben.
Ich freue mich sehr, dass ich dir trotz der Entfernung helfen konnte. Du bist der Vorreiter meiner "Online-Beratung" geworden und - ja, das sehe ich auch so - auch schon eine gute Freundin (trotz dass wir uns nie persönlich gesehen haben) - aber was nicht ist, kann ja noch werden...
Liebe Grüße und ein dicker Knutscher an Sweet...

Name:Mary N 
E-Mail:maryhotmal.com
Homepage:http://www.doppelde.com
Zeit:05.11.2015 um 12:35 (UTC)
Nachricht:Heey schönen tag dein homepage sieht sehr pozitif aus. Viel spass weiter so

Name:Uschi O.
E-Mail:Uscha.Koppweb.de
Homepage:-
Zeit:17.04.2015 um 08:52 (UTC)
Nachricht:Liebe Heidrun,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deiner Tochter und wünsche Dir alles Gute in Deiner (inzwischen wohl nicht mehr ganz neuen) Heimat.
An Deine wertvollen Tipps denke ich sehr oft, besonders der, dass Friesenhufe ihre Zeit brauchen...Das stimmt und inzwischen läuft er richtig gut
Liebe Grüße von Uschi aus Wollishausen (Django +, jetzt Thierry)
Kommentar:Liebe Uschi, Danke für Deine Nachricht hier - freut mich, dass Thierry gut läuft, knuddel ihn von mir und grüß die Leute am Stall.
LG Heidrun...

Name:Amateur 
E-Mail:amateurfreemet.de
Homepage:http://www.mydirdyhobby.com
Zeit:22.03.2015 um 22:38 (UTC)
Nachricht:Hi, war lange nicht mehr da! Die Homepage hat sich ja super entwickelt! Sehr übersichtlich und benutzerfreundlich!
War auf jeden Fall ein Beuch wert!
Viele liebe Grüße und alles gute für den weiteren Weg vom Amateur!

Name:Lianna + Alexa
Homepage:-
Zeit:29.12.2014 um 20:13 (UTC)
Nachricht:Hallo Heidrun,

Herzlichen Glückwunsch zum Kind. Wie läuft es da oben in Paderborn?
Wir vermissen dich hier in Bayern

LG Lianna + Alexa
Kommentar:Hallo Lianna,

Danke! Geht gut... Ich denk oft an Euch, ich hoffe, es geht Euch gut...

LG Heidrun

Name:steckdosen 
E-Mail:infoxtraline24.de
Homepage:http://www.xtraline24.de/
Zeit:19.01.2014 um 09:31 (UTC)
Nachricht:Hallo, eine schöne Webseite habt ihr euch da aufgebaut.
Macht weiter so und viel Spaß!

Name:Christine+Nevada
E-Mail:christine.dambeckweb.de
Homepage:-
Zeit:10.04.2013 um 15:36 (UTC)
Nachricht:Hallo Heidrun, hab in unserem Forum länger nichts von Dir gehört und hab dann in deiner Homepage mal gestöbert. Ein dickes Lob von mir für die wunderschöne Homepage. Ein Frage aus Neugier ... bis wohin geht denn dein "Einzugsgebiet"? Hast Du auch Kunden im LK Miesbach?

Lg, Christine
Kommentar:Hallo Christine,
schön, von dir zu hören, ich wohne jetzt in NRW - also leider nicht in erreichbarer Nähe zu dir...
LG Heidrun

Name:Martin Huber
E-Mail:Martin_Hubert-online.de
Homepage:-
Zeit:11.03.2013 um 11:25 (UTC)
Nachricht:Hallo Heidrun,

Alle Achtung,Du hast eine tolle Seite auf die Beine gestellt und die Leser sind begeistert, da diese sehr informativ und ausführlich ist.
Ich freue mich auf ein Treffen bei mir am Stall..
Viele Liebe Grüße schicke ich dir.
Martin

Name:Harald
E-Mail:jagdfreund60gmx.net
Homepage:-
Zeit:26.01.2013 um 01:08 (UTC)
Nachricht:Toll mit welch einem Durchsetzungswillen hier die HP-Inhaberin nicht nur ihr Fachwissen nach oben brachte, sondern auch mit viel Engagement sich den Hufen der Pferde wittmet...
Schade nur, dass so eine Fachfrau so weit weg von meinem Barhufer lebt....da braucht man erst gar nicht nach den Anfahrtskosten nach Norddeutschland zu fragen....

Weiterhin viel Freude bei der Arbeit und Erfolg der Unternehmensidee!!

Grüße Harald

Name:Tina
Homepage:-
Zeit:20.09.2012 um 20:35 (UTC)
Nachricht:Hallo Heidrun,

hab eben deinen neuen Eintrag über meine Puscheline gefunden.

Freut mich natürlich zu hören, dass Semira dein "unproblematischstes Pferd" ist! Werde dich natürlich gerne beim nächsten Termin, wenn sich deine Kneifzange verbiegt und du nach ner Flex lechzst, dran erinnern !!!
Und ab und zu ne neue Feile kurbelt natürlich die Wirtschaft an......!!!

Na, nun mal Spaß beiseite: Meine Semira läuft wirklich super, steht toll auf ihren 4 Hufen, geht über jegliche Untergründe ( und die sind hier oft sehr steinig!!!)ohne Probleme, hat keine Ausbruchstellen und macht so Tag für Tag Freude!!!Stellt mittlerweile sogar beschlagene Warmblüter auf Turnieren derb in den Schatten!!!

So, wir sind also mit deiner Arbeit super zufrieden! Und ich kann dich nur weiter empfehlen!

Bis demnächst

Tina und Semira

Name:♥ Sarah24 ♥ 
E-Mail:derdetelluni.de
Homepage:http://www.supondo.com
Zeit:22.07.2012 um 19:32 (UTC)
Nachricht:Eure homepage ist einfach klasse - ganz liebe Grüsse Sarah *bussi *

Name:Anke 
Homepage:http://www.naturhufpflege-rheinhessen.de
Zeit:30.04.2012 um 15:15 (UTC)
Nachricht:Hallo liebe Kollegin,
bin gerade aus Zufall auf deine Seite gekommen. Gefällt mir sehr!
Vielleicht trifft man sich mal auf irgendeiner Fortbildung.
Alles Liebe aus Rheinhessen,
anke

Name:Thomas Vogl 
E-Mail:thomas.vogl74googlemail.com
Homepage:http://www.eltern-werden.net
Zeit:02.04.2012 um 12:49 (UTC)
Nachricht:Nachdem meine Tochter das Reiten begonnen hatte und nach fünf Jahren ein eigenes Pferd bekommen hatte, stellte sich irgendwann auch die Frage nach den richtigen Hufen. Als mir jemand dann den Rat zur Benutzung von Pflegemitteln gab, war ich erst sehr angetan. nach Ihrer Konsultation jedoch wusste ich, dass das mehr dem Menschen als dem Pferd dient. Vielen Dank für die fachkundige Unterstützung!

U U

U U


Thomas

Name:Jill
E-Mail:corradee77web.de
Homepage:-
Zeit:16.02.2012 um 12:15 (UTC)
Nachricht:Hallo, liebe hp Betreiberin,
tolle Sache mit den Hufen!

Wo kann man das denn erlernen, bzw. wie hast du das denn gelernt? Gibt es in Deutschland Ausbildungsstätten, die du empfehlen kannst (bei welcher warst du denn zur Ausbildung)?
Vielleicht steht da ja auch irgendwo hier noch etwas zu deinem Ausbildungsweg, und ich hab's bloß noch nicht gefunden... nur das hier (von deiner anderen hp):

"Von Gärtnereigehilfe, Tierarzthelferin und Tagesmutter über Restauratorin, Chef-Sekretärin und Stallmeisterin, Reitlehrerin bis zur Verkäuferin von Staubsaugern, Waschmitteln und Werbung war alles dabei. In Italien habe ich auch mit Malerei Geld verdient, Internetseiten erstellt, Logos und Werbung gestaltet, Druckmaschinen gewartet, Hunde trainiert und gesittet, einen Reitstall aufgebaut, Sprachunterricht gegeben und bei der Wartung von PC-Anlagen geholfen.
Zuletzt hab ich sogar als Versicherungsfachfrau gearbeitet."






LG, Jill
Kommentar:Hallo Jill!
Ja, der Werdegang bezüglich Hufe lief bei mir lange Jahre so nebenbei und eher auf sehr privater Basis. Daher taucht er auch in keinem Lebenslauf auf.
Mein eigenes Pony mit seinen Problemen (kann man bei Fallbeispiele -> Arvaka nachlesen) hat mich da viel inspiriert und angetrieben, aber bald auch die Pferde von ein paar Freunden, die ebenfalls sehr problematische Hufsituationen hatten.
Anfang 2011 habe ich mich dann auf Grund der extrem steigenden Nachfrage in diesem Bereich hauptberuflich selbstständig gemacht.

Gelernt habe ich von verschiedenen Hufprofis, darunter ein emsländischer Schmied, eine holländische Hufpflegerin und andere - und auch beim Barhufinstitut, wo ich allerdings die Ausbildung kurz vor ihrem Ende abgebrochen habe, aus persönlichen und fachlichen Gründen, die ich hier nun nicht näher öffentlich machen möchte.
Außerdem habe ich mich immer auch per Literatur, Videos und Internet weitergebildet, was ich wohl nie aufhören werde...

Grüße,
Heidrun

Name:Anna Und Goodmann 
E-Mail:schmuckmalweb.de
Homepage:http://www.schmuckmal.de
Zeit:07.01.2012 um 12:36 (UTC)
Nachricht:WOW, das ist ja echt der Hammer wie sich Goody Hufe verändert haben!
Da dachte man erst, so schlecht waren die ja gar nicht, aber der Unterschied ist ja wirklich wahnsinn! Chapeau, liebe Haidrun!
Ich bin echt froh, dass wir zu dir gewechselt sind und werde weiterhin schön fleißig Werbung für dich machen!
Grüßlis, Anna

Name:Anna 
Homepage:http://www.schmuckmal.de
Zeit:19.08.2011 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Ich darf dich heute kennen lernen und bin schon ganz gespannt auf deine Arbeit!
Mein Bauch sagt mir, du bist die Richtige für unsere Hoppas!
Deine Page ist klasse, super interessant und einleuchtend !
Bis heute abend also!

Name:Nina
Homepage:-
Zeit:22.06.2011 um 20:49 (UTC)
Nachricht:wow! Eine großartige website!
Habe im www nach etwas ganz Anderem gesucht und bin dabei auf deiner Seite gelandet. Drei Tage lang habe ich fast jede freie Minute gestöbert, gelesen, angesehen, gelernt, nachgedacht... Nun bin ich fertig und nachhaltig beeindruckt!
Solche wie dich braucht das "Reitervolk", weiter so!
Viele Grüße

Name:Monika
E-Mail:monikaluisagmx.de
Homepage:-
Zeit:06.05.2011 um 11:17 (UTC)
Nachricht:Hallo Heidrun,
ich habe gerade gesehen, dass du deinen Artikel zum Strahlpilz ergänzt hast. Leider ist es ja so, dass das Borax inzwischen schwer zu bekommen ist, deshalb wollte ich dir einen Geheimtipp nicht vorenthalten:
Hier, www.toepferspass.de kann es immernoch jedermann bestellen! :-)
Unter der Rubrik: Ton und Rohstoffe, dann auf Masse und Glasurrostoffe klicken. Es ist das "Borax 183/Xn"

liebe Grüße und bis Montag :-)

Name:Verena 
Homepage:http://www.st├╝rzerhof.de
Zeit:27.03.2011 um 20:11 (UTC)
Nachricht:Hallo Heidrun!
Vielen Dank für den Bericht über Charles Hufe! Es ist wirklich toll, was du in dieser kurzen Zeit bewirkt hast, was andere nicht in vielen Jahren konnten! Ich bin wirklich froh, dass du die Hufe von meinen beiden Hübschen machst und ich hoffe, dass wir bei Charles noch ein "Happy End" erreichen können!!! LG Verena & Charles & Summer

Name:Petra Bartsch
E-Mail:Peba62freenet.de
Homepage:-
Zeit:14.03.2011 um 11:18 (UTC)
Nachricht:Nach 3 Jahren Barhufbearbeitung unter verschiedenen Hufpflegern, Huforthopäden usw. ist nun endlich einmal, und das schon nach nur 3 Bearbeitungen, ein Licht am Ende des Tunnels sichtbar!

User: tinkerzucht-geschwind
tinkerzucht-geschwind
Offline
Zeit:06.10.2010 um 08:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Heidrun!

Ich bin sehr beeindruckt von deiner HP!
Toll, einfach nur toll.
Man sieht das du in diesem Beruf vollkommen aufgehst.

Ganz liebe Grüße aus der Eifel,
Monika

Name:Gaby  
E-Mail:tinkerhome 64web.de
Homepage:http://www.irish-cob-nrw.de
Zeit:24.09.2010 um 16:20 (UTC)
Nachricht: Hallo Heidrun...
tolle Seite...und sie wird immer besser..schaue bald mal wieder *rein*..
LG Gaby

Name:Karl-Heinz Spandl 
E-Mail:jaro68gmx.de
Homepage:http://www.hufpflege-spandl.de
Zeit:06.07.2010 um 15:07 (UTC)
Nachricht:Hallo Heidrun, herzlichen Dank für den netten Eintrag. Deine HP ist aber auch sehr schön und sehr informativ. Bilder folgen bald )
Wünsche viel Erfolg.

Kollegiale Grüße von Karl-Heinz

Name:(O)pa Yahoo Messenger 
E-Mail:sth537t-online.de
Homepage:http://www.igelbach.de
Zeit:23.06.2010 um 19:36 (UTC)
Nachricht:GriaßDi&Euch!
Ja, Deine Webs gefällt mir!
Sobald ich kann, will ich ein paar ausführlichere 'Hufspuren' hinterlassen.
Grüße auch an die Arvaka und an die Buam!
Euer [ ]pa

Name:Rocketeer 
Homepage:http://pferdeshirts.spreadshirt.de/
Zeit:08.04.2010 um 09:38 (UTC)
Nachricht:Hi Palomino,

super, dass du ne eigene Webseite hast!!! Und nochmal: großen Respekt, wie du dich für die Hufgesundheit einsetzt!!!!!!!

LG
Rocketeer

Name:Gaby 
E-Mail:tinkerhome64web.de
Homepage:http://www.irish-cob-nrw.de
Zeit:07.04.2010 um 13:11 (UTC)
Nachricht:Hai Mino..

tolle HP..find ich toll..

aber super schade ,das Du von mir soo weit weg bist..würde viel drum geben, so eine Hufpflegerin wie dich zu haben..
lieben Gruss Gaby und ihr Plüschpuschelmonster..

User: fourtinker
fourtinker
Offline
Zeit:07.04.2010 um 11:51 (UTC)
Nachricht:freue mich auf eine informative und wachsende Seite, komme bestimmt regelmässig "zu Besuch"...ganz liebe Grüsse Ute

Name:DaRealWitch
Homepage:-
Zeit:07.04.2010 um 09:31 (UTC)
Nachricht:Eine super tolle Seite hast du auf die Beine gestellt.....sehr gut und sehr informativ.
Viele Liebe Grüße schicke ich dir.

Diese Seite haben schon 193995 Besucher gesehen... Bitte weiterempfehlen!