naturhufe

Kundenstimmen

Hallo Heidrun,

die Seite ist voll genial!

Bin echt super froh, dass wir dich jetzt haben und du Rose ihre Hufe wieder in Ordnung bringst.
Ich wusste, dass es schlecht um Rose' Hufe stand/steht, und war schon ratlos was man machen kann, weil es von Schmied zu Schmied nicht besser wurde.
Als du dann kamst, und deutlich gemacht hast wie verdammt schlecht es um ihre Füße steht/stand, hatte ich ein ziemlich schlechtes Gewissen dem Pferd gegenüber. Die Arme musste schon ganz schön was wegstecken/durchmachen.

Aber jetzt wird es stetig besser!


Ich hätte NIE, gedacht dass ein Huf so komplex sein kann und es so viele gravierende Folgen nach sich zieht, wenn der Huf eine Fehlstellung hat, was einem als "Laie" gar nicht so auffällt.

!!! Ich kann Heidrun's Arbeit nur empfehlen !!!

Sie arbeitet super, erklärt jede Kleinigkeit und verdeutlicht was in dem Huf gerade vorgeht.

Ich bin absolut begeistert!

Liebe Grüße,
Annika
;)



Diese Seite haben schon 193995 Besucher gesehen... Bitte weiterempfehlen!